Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WE-Workshop "SAXOFON - FIT FÜR BAND UND BÜHNE"

WE-Workshop "SAXOFON - FIT FÜR BAND UND BÜHNE" 29 Jun 2015 10:57 #118537

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

Schön das es diesen Thread gibt. Leider geht er mal wieder OffTopic. Darüber wird sich beschwert und schwupps ist der Thread noch OffTopicer :lol:

Ich würde mir wünschen, dass ihr in den Threads beim Thema bleibt. Gegen kleine Ausflüge über den Zaun hat m
Niemand was, wenn ihr denn zügig wieder zurück kommt.

Nachbesprechungen von Workshops sind ünerhaupt kein Thema. Sie helfen anderen sich das nächste Mal dafür oder dagegen zu entscheiden. Wo denn sonst wenn nicht hier kann man erfahren wie ein solcher Workshop war. Das machen wir auch im Saxwelt-Workshop so. Da geht es im Sommer schon los und nach dem Ws und vor dem nächsten schon wieder. Jeder kann in der Saxwelt lesen und fragen wie es war. Dann kann er oder sie entscheiden dabei zu sein oder nicht. Alles Prima!

Nun kommt hier aber Werbung dazu. Die ist ganz typisch aufgebaut. Man stellt den Workshop vor und wenn man sich viel Zeit nimmt bittwt man ein zwei Leute mal was dazu zu schreiben. Die loben den Workshop dann in höchsten Tönen und man hört weder vom Betreiber noch von den neuen Mitglieder nichts mehr. Sowas sehen hier wir als Werbung, von der niemand was hat. Im Gegenteil, der Werbetreibende wird abgewatscht im Forum wird über das Für und Wider solcher Einträge gestritten und wenn es ganz Dicke kommt, bin ich eine Idiot weil ich sowas lösche. Der Betreiber bekommt hier kein Fuss mehr in die Tür und keiner hat was davon.

Daher BITTE KEINE WERBUNG IM FORUM. macht eure Einträge im Eventkalender, dafür ist er da. Wollt ihr mehr Werbung haben, geht das ausschließlich über mich. Sprecht mich an, was ihr euch vorstellt. Wir können Bannerwerbung machen, sogar im Forum, damit unterstützt ihr die Saxwelt finanziell. Wir schreiben auch gern einen Artikel über euer Geschäftsmodell oder euren Workshop mit Bannerwerbung und Links zu euch. Auch damit unterstütz ihr de Saxwelt finanziell und informativ. Gerne machen wir auch Gewinnspiele bei denen ihr euer Produkt verlost. Da bekommt ihr einen eigenen Thread von mir. Gerne veröffentlichen wir Probelektionen eures innovativen Unterrichts......

Es gibt sooooooviele Möglchkeiten. Ihr müsst mich nur ansprechen. Am besten per Mail. Da ich vollzeit beschäftigt bin, kann es etwas dauer bis ich antworte, dauert es zu lange, einfach nachhaken. Aber lasst sie Finger vom Forum als Werbefläche ohne vorher mit mir gesprochen zu haben. Das geht nach hinten los.

Und da dieser Thread nun mehrfach OffTopic ging. Mache ich ihn zu.

Viele liebe Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Letzte Änderung: 29 Jun 2015 10:58 von smatjes.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggimusikant
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
89 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1212 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1849 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 219 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang