Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Besser Akkorde lernen als Buddhist?

Besser Akkorde lernen als Buddhist? 04 Okt 2010 20:45 #95287

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

was meint ihr wie oft ich alles schreibe? Alle Fragen wurden beantwortet. Erst kürzlich oder bemüht die Suche im Forum. Ich habe keine Lust und keine Zeit ganze Romane in diversen Ausführungen zu schreiben. Nicht mehr! Auch weil ich dann als Idiot, Dummkopf oder sonst wie beschimpft werde. Mein Spass an der Sache ist dann erstmal weg und keiner hat dann etwas von mir zu erwarten und schon gar nichts mehr zu verlangen.

Nochmal sage ich, ICH hätte den Thread mit erscheinen des ersten Videos GELÖSCHT! Ihr wurdet gebeten ihn zu verlagern oder zu beenden die Reaktion blieb aus, die Konsequenz war absehbar. Keinerlei Vorschläge von den Diskutanten was mit dem Thema passieren soll. Woher kommt eure Überraschung?

Zu den Gründen!

Merkt ihr eigentlich noch was?

Hier sind Kinder die mitlesen und sich solch einen Mist ansehen weil sie unbedarft draufklicken!

Das ist ein schwacher Grund?
NA danke, ich habe Kinder und bin in der Lage zu entscheiden was ich ihnen zumute und was nicht. Ich möchte nicht meinem 14 jährigen Sohn oder meiner 11 jährigen Tochter solch einen Mist zumuten. Meine Entscheidung wäre, die Webseite wo so etwas erscheint, zu sperren.

Saxwelt ist auch für andere Themen da natürlich, Saxwelt ist aber auch für andere da. Andere haben sich beschwert und auch das reicht für mich, so einen Thread abzuwürgen oder zu löschen. In der Summe der Gründe erst recht!

ICH komme mir absolut verarscht vor, wenn dann anschließend neue Threads geöffnet werden, die nur unwesentlich umbenannt werden. Alles was ihr macht, ihr ruft nach Diskussionsfreiheit??? Ich glaube ich steh im Wald!

Das hier ist mein Hobby, nicht mein Job und ich bin niemandem zu irgendetwas verpflichtet. Ich wurde, auch jetzt wieder, unter jedem Niveau beleidigt. Daraus ziehe ich meine Konsequenzen und habe in keinster Weise mehr Lust mich mit demjenigen zu unterhalten. Wenn ich Bock drauf habe lasse ich hier nur noch Saxthemen zu, der OffTopicbereich wird gelöscht und gut wäre. Das mache ich aber nicht, weil ich auch meine, andere Themen sollen und dürfen hier auch diskutiert werden. Das aber berechtigt nicht dazu, sich hinzustellen und zu verlangen, ich will jetzt dieses Thema abschließend diskutiert haben. Hier möchten ein paar wenige etwas ausdiskutieren was die Mehrheit nicht interessiert.

Nimmt das überhand ist dies bald ein Forum für ein paar wenige weil die anderen keinen Bock haben, das Forum zu öffnen und schon solche Überschriften zu lesen. Ehrlich? da verzichte ich auf solche Themen lieber und biete denen, die hierher kommen, weil sie hoffen etwas über das Sax lesen/lernen/erfahren zu können eine solche Plattform. Und das ist es was Saxwelt in erster Linie ist, ein Saxophonforum! Ein Saxophonforum und kein Vegetariertreffpunkt, Buddhistenhort oder Anonymerauchervereinigung und was auch immer. Und solange das Saxophonthema hier die Hauptsache ist, ist das ok. Das ist es nicht mehr und damit ist das auch für OffTopic zu viel. Dafür sind dann andere Foren da und dort könnt ihr das bis in alle Ewigkeiten ausdiskutieren.

Und damit der dritte Grund den Thread zu schließen.

Statt darüber nachzudenken kommt dann sowas
....Warum sagt keiner was zu den technischen Vorschlägen....
ich trau mich nicht mehr!

Es ist ja auch sooo einfach zu schreien ..... bahäh der hat mir mein Spielzeug weggenmomen der ist doof. Das bestätigt mich solche Diskussionen nicht zu führen oder User die gelbe und dann rote Karte zu zeigen.

Schreibt doch mal so ausufernd über das Saxophon statt über irgendwas zu philosophieren. So ist dem Foren deutlich besser geholfen.

Also OffTopic ist nicht dafür da andere Themen gezielt in allen Variationen auszudiskutieren sondern wird genutzt um hin und wieder mal ein Frage zu stellen, eine Info zu geben die nicht das Thema Saxophon betrifft. Es ist in der Hauptsache dafür da, Themen die im verlaufe der Diskussion vom Thema abkommen dorthin zu verfrachten meist werden sie dann geschlossen wenn sie dort sind.

Ich hoffe das reicht jetzt an Begründung. Mehr wird es von mir nicht geben. Weitere Threads die in dieser Art eröffnet werden, werden in nächster Zukunft gelöscht. Das werden alle akzeptieren müssen. Nutzt das Forum für Themen um das Saxophon und bringt anderen bei, wie toll dieses Instrument ist. Wer das nicht will, findet sicher andere Foren mit passenden Themen.

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Dieses Thema wurde gesperrt.

Besser Akkorde lernen als Buddhist? 04 Okt 2010 21:01 #95290

  • frickler
  • fricklers Avatar
hwp schrieb:

Einerseits schreibt du weiter oben Ich bin in diesem Forum wegen dem Hauptthema! Andererseits bemühst du dich in die Untiefen von offtopic, um den Usern zu zeigen, wo der Hammer hängt. Schön daß sich wenigstens einer berufen fühlt, hier für Recht, Ordnung und sauberen Heckenschnitt zu sorgen. Und das ganz ohne Moderator zu sein...
Es hat wohl den Eindruck erweckt das ich diskutieren möchte!

Das ist nicht der Fall!
*vom Admin gelöscht, bitte nicht persönlich werden*
Ich sage nur, hört auf die Mod. und Betreiberentscheidung zu diskutieren!
Es scheint mit einer Entscheidung ein Problem gegeben zu haben. Probleme haben aber nun mal die Eigenart sich nicht verbieten zu lassen. *vom Admin gelöscht*
Der Betreiber bestimmt was Schaden für Saxwelt ist, nicht ich oder ihr!
Du nicht? Ehrlich?? Liest sich aber hin und wieder durchaus so...
weil er wie vom Betreiber vermutet, eine erneute Provokation unter anderem Deckmantel ist!
Erstens mal denke ich nicht daß seine (du darfst den Betreiber ruhig smatjes nennen, er ist dir bestimmt nicht böse) Worte deiner fachmännischen Exegese bedürfen: smatjes ist wahrlich manns genug, seinen Standpunkt hier selbst zu verteidigen. Zweitens ist diese Diskussion sichtlich überfällig, mithin notwendig und keine Provokation.
Wenn, der Betreiber und Mod. ihre eigene Entscheidung nicht ad absurdum führen wollen, das was ja euer Interesse zu sein scheint!
Man darf eigene Entscheidungen auch überdenken, diskutieren, relativieren und möglicherweise ändern.*vom Admin gelöscht, bitte nicht persönlich werden*
`für die einen ist es Freiheit, für die anderen Logorrhöe ..` würde ich radikaler löschen um das Leiden aller Leser zu verringern!
Ich denke die Leser können das selbst ganz gut filtern, dich brauchen sie dazu am allerwenigsten....
Letzte Änderung: 04 Okt 2010 21:15 von smatjes.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Besser Akkorde lernen als Buddhist? 04 Okt 2010 21:12 #95292

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
So, und damit ist dieser Thread dann auch zu! Wer damit Probleme hat mag seine Stellungnahmen mir zusenden im Forum werden sie gelöscht.

Warum?
Weil sich wieder folgendes von mir geschriebenes lange vor diesem Thread hier mal wieder bestätigt.
Es führt zu nichts, außer Ärger, Streit und gekränkte Seelen....

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Letzte Änderung: 04 Okt 2010 21:17 von smatjes.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
231 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1387 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
2110 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 199 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang