Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Leon und seine Postings

Re: Leon und seine Postings 19 Dez 2008 23:42 #67650

  • chrisdos
  • chrisdoss Avatar
@chrisdos
Tja,
die einen bleiben weg wenn versucht wird Leon zu bremsen,
die anderen wenn er nicht gebremst wird.
Wie auch immer, solange sich die ganze saxwelt um eine einzige Person dreht, verliert sie an Attraktivität..........mit einer Ausnahme.
Wieso schreibst du so etwas. Verstehe ich nun wirklich nicht! Hast du gar nicht nötig!

Hallo Peter,

das hast Du vielleicht falsch verstanden. Ich hab nur ein paar Meinungen wiedergegeben und die für mich logische Konsequenz.

Die Sache sehe ich so: Wenn einer immer alles besser weiß, ständig das letzte post haben muss, andere Meinungen nicht stehen lassen kann und die Gemeinschaft in der er sich freiwillig aufhält als Ansammlung von Unwissenden und Neidern abqualifiziert, dann macht das irgendwann (spätestens wenn das "erfrischende" Quertreiberimage verflogen ist) keinen Spaß mehr. Mir geht es nicht um die Person, die Meinungen, den Stil, sondern um die extreme Penetranz.

Es gibt in jeder Gemeinschaft Menschen die etwas aus dem Rahmen fallen, das muss nach meiner Überzeugung eine Gemeinschaft auch tolerieren, wahrscheinlich braucht sie die auch um nicht zu verkrusten. Aber wie so oft im Leben macht die Dosis das Gift. Ich vergleich das jetzt mal mit der Großfamilie am Esstisch. Wenn der pubertierende Sohn mal laut rülpst, ist das vielleicht ganz lustig. Wenn er es jede Minute tut, hört der Spaß halt auf z.B. weil der Oma das Essen nicht mehr schmeckt.

Auf saxwelt ist es wohl so, dass die Oma in der Küche essen soll oder sich die Ohren zuhalten.

Aber wozu dann das alles? Da hör ich doch lieber schöne Musik oder gehe in ne Kneipe mit echten Menschen reden.
So gehts mir, anderen geht"s auch so...oder auch nicht.

Liebe Grüße

Chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Leon und seine Postings 19 Dez 2008 23:52 #67652

  • quersazz
  • quersazzs Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 197
Also chrisdos,

okay, ich verstehe, was Du meinst, aber ich verstehe nicht, dass es genau so auf Leon zutrifft - weder, dass er immer das letzte Wort hätte, noch dass man seine Inhalte mit rülpsen vergleichen könnte.

D.h. "könnte" schon, nur ist das nicht fair bezogen auf die Inhalte und auch nicht auf die Person....kennt ihn hier übrigens jemand persönlich?
ich auch nicht.

Gruß
Gert
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Leon und seine Postings 19 Dez 2008 23:55 #67653

  • wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Frischhorn
  • Beiträge: 1090
@ prinzipal: danke.

Hat den Resonanzring einer schon zur Gänze angehört? -- danke, du hast dir gute Arbeit gemacht :-ß

Hat das schon einer geschrieben?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Leon und seine Postings 19 Dez 2008 23:59 #67655

  • funkysax
  • funkysaxs Avatar
  • Offline
  • C-Melody
  • Beiträge: 298
@ prinzipal: danke.

Hat das schon einer geschrieben?

Geschrieben hat das noch keiner, aber das ist hier auch der falsche Threat dafür!
Selmer SIII Alto und Yamaha 82 ZBP Alto, Phil Barone NY 5M, Hemke/Grand Concert 3 Reeds
Yamaha Custom EX Soprano, Link 5, Hemke 3,5/Grand Concert 3 Reeds
System 54 Superior Class Pure Brass Tenor, Link 6*, Hemke 3 Reeds
Dieses Thema wurde gesperrt.

Reeds-Shop

Re: Leon und seine Postings 20 Dez 2008 00:03 #67656

  • wallenstein
  • wallensteins Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Frischhorn
  • Beiträge: 1090
... oder das falsche Forum?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Leon und seine Postings 20 Dez 2008 00:03 #67657

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Moin!


Als Leon gesperrt war, hörte ich einen Admin sagen, wenn er sich wieder anmeldet
und Zenoba macht, -dann mit Anwalt-!

Was durchaus legitim ist, um sich selbst und das Projekt Saxwelt zu schützen!

Genauso schütze ich im Zweifelsfall mein Projekt!

Und wenn jemand nach 10Stunden ein MPC hat, darf ich sehr wohl zweifeln ob das wirklich so ist!

Bei dem Sperrungs Zenoba der damals statt gefunden hat, schwenkt man nicht urplötzlich in Vertrauen um, was von keinem zu erwarten ist, und wie man lesen kann auch vom Admin nicht erwartet wird!

Es gab schon Leute die von Saxwelt illegal abgekupfert haben, und auch da stand der Anwalt, nur ein paar Zentimeter entfernt!

Und daraus sollte logisch erklärbar sein, rechtlicher Beistand greift zunächst immer in beratender Funktion, welche dann über Verhältnismäßigkeit entscheidet!

Gleiches Recht für alle, außerdem ist der Akutfall nicht eingetreten, und es hat sich geklärt!


Zum anderen Punkt kann ich nur sagen, das mit den Ladys muss Herr Leon klar kriegen, nicht der Admin!

Es ist eine Frage von barrikadierenden Machoverhalten, und nicht eine Frage von Verletzung der Nutzungsbestimmungen!

Eine Frauenbeauftragte ???

LG Hans
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Leon und seine Postings 20 Dez 2008 00:11 #67658

  • Leont
  • Leonts Avatar
Und wenn ich ne tolle Soundfile hochstelle, seid ihr wieder alle nett zu mir?

Ich habe kein vernünftiges Aufnahmeequipment und nur, um euch zu befriedigen werde, ich mir keines zulegen.

Gestern war Konzert, man kann mich live oft genug hören.
Es wurde ein Mitschnitt gemacht, vielleicht ist ja die Qualität brauchbar genug, dass ich euch "das zum Fraß" vor werfen kann.

Aber ich fühle mich hier nicht genötigt, mich beweisen zu müssen, und auf solche eher plumpen provokationen, springe ich nicht an. Ich weiß was ich kann, das reicht mir.
Außerdem meine ich, dass viele meiner Posts für sich selber sprechen.
(interessant, was einige sich so merken, das mit der Zero habe ich aufgegeben, da mir das erstens zu umständlch war, immer Cola Zero zu haben, zweitens hat sie mir nicht so geschmeckt. Aber im allgemeinen versuche ich schon, hauptsächlich Wasser zu trinken, falls das jemanden interessiert)

Zur Schwangerschaft: Eigentlich wollte ich nur nen sachlichen Kommentar geben, zu einer Bemerkung, die ursprünglich als Scherz gemeint habe.
Mal ehrlich, meint ihr, ich habe mir das ausgedacht? Das hat mir eine befreundete Oboistin erzählt, die schwanger war. Sie hat deswegen mit dem Oboespielen aufgehört. Hat sie garantiert nicht nur so aus Spaß gemacht.
Darf ich als Mann das hier nicht weiter geben?
Ich finde die Reaktion leider bezeichnend und ich kann überhaupt nicht verstehen, woher dieser Groll kommt.
Mir kommt es so vor, als würdet ihr euch von einem lauten jungen Spund nichts sagen lassen.

@Hans: aber zuerst Betrug gewittert? das ist eine Haltung die mir persönlich fremd ist und wenn ich das bei anderen erlebe, auch befremdlich auf mich wirkt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Leon und seine Postings 20 Dez 2008 00:25 #67660

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Moin !

@Leon- Ja, bei deiner bizarren Art, und persönlich kenne ich dich nicht!

Aber ich bemühe mich auch es zu drehen, nach zu fragen, und das Ehrliche zu erhoffen!

Wenn Kritik keine Seifenblase ist, voll in Ordnung!

Meine kritische Haltung basiert nicht auf kollektives-Reflex-Klopfen= Hau den Leon! :-D

Ich bin vorsichtig, nicht mehr und nicht weniger!



LG Hans
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Leon und seine Postings 20 Dez 2008 00:53 #67662

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
Es gibt das schöne Bild eines Menschen, der sich um eine dicke, runde Säule tastet und jammert »Hilfe, ich bin eingemauert«.

vrouw, chrisdos um nur mal Euch beide zu nennen - schon mal überlegt, daß Ihr zu diesem Problemkreis gehört?

Wahrscheinlich nicht. Solltet Ihr aber. Einfach mal umdrehen (für"n Anfang reichem schon 45 Grad) - macht Euch und uns das Leben leichter.

Das weibliche Kommunikation um keinen Deut besser ist als die einfach belastete männliche, ja im Zweifelsfall das Niveau sogar locker unterboten wird und die Gürtellinie keine Grenze ist, daß haben die Mädels in dieser Diskussion mal wieder klar bewiesen.

@HWP
Wenn Du tatsächlich hättest helfen wollen, wäre das super via Mail oder PN möglich gewesen. Aber Dein öffentlich insistierendes Nachfragen hat schon ein sehr merkwürdigen Beigeschmack. Was sollte das? Diese Aktion (Betrug unterstellend) ist jedenfalls aus meiner Sicht völlig unangemessen.


Nachdenkliche Grüße aus MH
Klaus
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Leon und seine Postings 20 Dez 2008 02:02 #67666

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Moin!

@Dexter-

1)Zunächst stelle ganz einfach fest, das wir virtuell
absolut nicht Deckungsgleich sind!

2)Es macht auf mich den Eindruck, dass du ein Freund von verschlossenen Türen bist, soll es ja geben! Wenn etwas öffentlich geschrieben wurde, kann es auch öffentlich abgehandelt werden!(Es sei denn man schämt sich, überhaupt einen Verdacht zu denken!)
Gedacht oder geäußert ist für mich identisch!

3)Dein `Gebuffe` auf die Lady´s mag ich nicht!

4)Und das Gebuffe auf die Anderen auch nicht!

Ohne Zweifel gibt es Menschen die mit Tugenden behaftet sind, sie haben aber unter anderem die Tugend, niemals von oben herab, auf alles was da fläucht!

Daher halte ich es für angemessen, deine eigene Unangemessenheit eventuell einmal zu prüfen!

Denn da kann ich leider nicht mithalten!

LG Hans


Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
84 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
83 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
307 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 502 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang