Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Leon und seine Postings

Re: Leon und seine Postings 20 Dez 2008 23:58 #67701

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Hiho,

mir ging und geht es darum das sich ALLE

Leon und seine Kritiker mal überlegen was der Kindergarten soll.

Keiner derjeniegen die sich hätten angesprochen fühlen sollen, zeigt auch nur einen Funken das sie das getan haben oder dies auch nur beabsichtigen.

1. Diejeniegen die Leon nicht mögen sollen ihn ignorieren, tun sie das nicht und provozieren weiter lösche ich die Postings. Habt ihr Beschwerden informiert mich Leon fleigt raus sobald er nochmal Mist baut, das weiß er auch. Ihr benehmt euch wie eine kleine Kindergartentruppe die sich gegen jemanden verschworen hat und nun einen Sandförmchenkrieg anzetteln. Das ist kaum anders als als Mobbing zu beschreiben würde man einen Begriff aus der Erwachsenenwelt nehmen.

2. Leon hat nun gelesen warum man wie auf ihn reagiert. Auch er hat keinen Funken von Einsicht gezeigt sondern steht immer noch auf dem Standpunkt die Unschuld vom Lande zu sein. Diese Ignorante Art (Zitat: auch obwohl ich weiß, wem und wie ich meine lange Abwesenheit verdanke) zeigt mir, dass es sich hier nur um einen unreifen und pubertierenden Schuljungen handeln kann. Hast du Probleme mit anderen spreche sie direkt an und werde nicht arrogant.

Ich schließe nun diesen Thread und weise darauf hin, dass ich alle die in Zukunft einen Thread eskalieren lassen, weil sie ihre persönliche Amositäten nicht in den Griff bekommen, befristet in den Urlaub schicke und dann endgültig bitte, sich woanders auszutoben. Egal wer das ist.

Niemand braucht sich hier einbilden, weil er seit x Jahren bereits im Geschäft ist oder sehr viele Beiträge schreibt sei er wichtig für das Forum von Saxwelt. Es gelten für alle die gleichen Regeln ob Neuling, privilegierter Student oder vermeintlicher Oberguru keiner ist besser als der andere oder schlechter.

Daher bitte ich euch diesen Thread noch mal von Anfang an zu lesen und darüber nachzudenken was für ein Kindergarten das hier teilweise ist. Das nevt einfach nur und ich werde das in der Zukunft nicht mehr dulden. Ich lasse mir doch nicht die Saxwelt von ein paar wenigen zerbröseln. Da ist es mir lieber eine kleine Gruppe hier zu haben, die sich auch wirklich für das Instrument interssiert und die hier nicht nur posten um ihr Ego aufzuwerten um anderen zu zeigen wie toll sie sind.

Niemand fliegt hier raus, weil ein paar meinen er sein ein Idiot, da müssten dann gleich eine Reihe von Leuten gehen und in den Augen einiger, ich vorneweg.

Soweit frohe Weihnachten denen, die jetzt in ihren verdienten Winterurlaub gehen.

Viele Grüße
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
91 Klick(s)

DOLNET "Bel Air" ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster ( / Saxophone)

DOLNET "Bel Air"  ca.1959, generalüberholt, schwarze Polster
DOLNET "BEL AIR" Tenorsax, Baujahr ca. Ende 50er/Anfang 60er, generalüberholt 2022/23 bei Mike Duchs[...]
1 690.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1214 Klick(s)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen ( / Saxophone)

CANNONBALL "Mad Meg", neu überholt, 2 S-Bögen
Ich verkaufe mein wunderbares Tenorsax Cannonball "Mad Meg" aus der Big-Bell-Stone-Serie, Nr. 121xx[...]
1 790.00 €
Bad Breisig
29.10.2023
von CharlieMariano
1853 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 584 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang