Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stellungnahme

Re: Stellungnahme 19 Mai 2008 15:55 #56602

  • honking
  • honkings Avatar
  • Offline
  • Sopran
  • Wenn Musik der Liebe Nahrung ist, spielt weiter!
  • Beiträge: 68
@alle, die sich hier zanken (ausser smatjes)

ich hatte eigentlich nicht vor, mich hier einzumischen; kenne weder "A noch B" persönlich.

Doch:
macht bitte nen Punkt.
Es ist "wie im richtigen Leben":
nur die beiden ursprünglich Beteiligten können um alle Zusammenhänge wissen. Und auch das immer nur durch die eigene "Brille".

Also bitte: es reicht.
Wer hier nicht Gast von Smatjes sein möchte, der gehe bitte woandershin. Und wer es sein möchte, der stänkere nicht rum.
Wir sind doch hier nicht im benimmfreien Raum. Und Nachdenken hat noch nie geschadet. Vorher. Müsste also eigentlich Vordenken heissen...

@Smatjes

Danke für diese Webseite...
Weiter so!
greetz
Klaus
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

(Kurt Tucholsky)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Stellungnahme 19 Mai 2008 16:11 #56606

  • JES
  • JESs Avatar
@ smatjes.

Nun mal ruhig, Meister.
Ich meinte den Hans, der so tolle Mundstücke baut, und von dem ich einige Statements nicht mehr finde weil wg. Werbecharacter gelöscht. Da scheinst Du doch eine Funktion zu haben, die gezielt Statements im Forum löscht.
Und bevor Du schon wieder Alex böse Handlungen unterstellst: er hat mir eine P.M. geschrieben und mir mitgeteilt, daß sein Account auf Saxwelt geschlossen wird. Darauf habe ICH ihn angerufen und nachgefragt, was da los ist. Er hat NICHT irgend welche Mails verschickt und ist auch rel. objektiv an die Sache herangegangen, zumindest mir gegenüber.

@honking:
Deine Bemerkung ist mehr als unverschämt. Smattie hat die Diskussion eröffnet. Wenn er nun an Kritik oder Stellungnahmen erstickt, ist er selbst Schuld. Und ich bin mit Smattie und seiner Sichtweise nicht einverstanden und lasse mir auch nicht verbieten, das so zu sagen. Auch auf Smaties Seite nicht. Er kann ja noch einen Account sperren, wenn er meint das müßte so sein.
Ich finde nur, wenn er Regeln aufstellt und jetzt mit einem Mitgleid bezüglich der Auslegung der Regeln öffentlich so rumstreitet, daß es hier um Ausschluß und Rechtsstreit geht, dann sollte er auch konkret und objektiv sagen, was Sache ist. Und das tut er nicht, jedenfalls nicht objektiv.
Und hier erlaube ich mir nachzuhaken, daß jedes Ding zwei Seiten hat, und er vielleicht nicht ganz unschuldig an der Situation ist. Das hat nix mit rumstänkern zu tun.
JEs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Stellungnahme 19 Mai 2008 16:38 #56608

  • zwergnase
  • zwergnases Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 179
@AfterEight
ist mir schon klar Bernd, aber es war anders "gewollt". So steht es jedenfalls hier.

LG ZN
Heute mal keine Signatur!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Stellungnahme 19 Mai 2008 16:53 #56611

  • Dexter
  • Dexters Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 626
Die Sache ist recht eindeutig. Wenn AWW seine Sicht der Dinge klarmachen wollte, dann könnte er das völlig problemlos. Will er aber anscheinend nicht.

Also sollten andere nicht permanent offen oder zwischen den Zeilen andeuten, daß es aber ganz anders gelaufen sei. Wie gesagt, er kann - will aber nicht.

Damit ist der Fall für mich durch.

Beste Grüße aus MH
Klaus
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben. (S. Kierkegard)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reeds-Shop

Re: Stellungnahme 19 Mai 2008 16:56 #56613

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
Moin!

So ein Tüttelkram!

Diese Stellungnahme ist öffentlich, da kann nichts vertuscht oder weggelassen werden!

Sagt der Admin nix, ….ahhh Vertuschung, mangelde Transparenz!

Sagt der Admin was,…..ahhh einseitige Darstellung!


Nee Kinnings, der Admin hat sich mit diesem User auseinander gesetzt, und dieser
User hat für sich entschieden!
Der User hat sich um die Möglichkeit gebracht, Stellung zu nehmen!

NICHT DER ADMIN!

Wenn diese Entscheidung des User´s nun mehr oder minder dem Admin angehängt werden
soll, dann bedeutet es summa summarum:

Der Admin wäre erpressbar über die Drohung des Users, zu gehen!

Und hier wurde logischer Weise eine Absage erteilt!

@Richtig Dexter!!!!!!!!

LG Hans

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Stellungnahme 19 Mai 2008 17:20 #56618

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
Ich meinte den Hans, der so tolle Mundstücke baut, und von dem ich einige Statements nicht mehr finde weil wg. Werbecharacter gelöscht. Da scheinst Du doch eine Funktion zu haben, die gezielt Statements im Forum löscht.

Nein die gibt es nicht. Aufgrund mehrere Beschwerden die in diesen Postings Werbung sahen, hat HWP die Beiträge selber entsprechend editiert. Hier musste ich nicht eingreifen.
Ich finde nur, wenn er Regeln aufstellt und jetzt mit einem Mitgleid bezüglich der Auslegung der Regeln öffentlich so rumstreitet, daß es hier um Ausschluß und Rechtsstreit geht, dann sollte er auch konkret und objektiv sagen, was Sache ist. Und das tut er nicht, jedenfalls nicht objektiv.

Sag ,mal liest du auch was in den Postings von mir steht?
1. Es geht nicht um Sperren oder Ausschluß oder auch nur ansatzweise etwas in der Richtung.

2. Ich habe euch mitgetielt, das Alex seinen Account von sich aus hat löschen lassen. Die Gründe dafür und was dazu geführt hat habe ich sachlich und konkret dargelegt. Vorbeugend dessen, das in allerspätestens 1 Woche sonst hier rumgeschrien worden wäre "Bitte mehr Durchsichtigkeit". Es gibt aber scheinbar Leute die das nicht lesen wollen.

3. Es gab keinen Streit zwischen mir und Alex.

4. Hat Alex einen Rechtstreit angedroht.

5. Ist Alex nicht gewillt seine Seite hier öffentlich kund zu tun obwohl ich im das angeboten habe. Die Mails sind hier und er braucht nur sagen das es losgehen kann. Wird er aber nicht tun.

Im Weiteren ist das was honking schreibt keine Unverschämtheit, sondern entspricht dem was ich in anderen Postings in diesem Thread selber schon geschrieben habe. Anders formuliert, aber sinngemäß das selbe.

Wen es stört hier bestimmte Sachen oder Postings von bestimmten Mitgliedern zu lesen, soll es lassen. Es wird niemand gezwungen sich hier anzumelden.

Ich hab ja echt nix gegen Kritik, aber du unterstellst mir zunächst ich würde Kritiken gegen mich löschen oder editieren und Kritiker von Saxwelt aussperren. Dann unterstellst du, dass dies per Forenfunktion Beiträge editiert werden. Und nochmal, meine Sichtweise kennst du überhaupt nicht, würde ich die hier darlegen und belegen gäbe es hier den einen oder anderen offenen Mund.

Von daher sind deine Postings eine Unverschämtheit und enthalten haltlose Unterstellungen. Das meine ich z.B. mit Nachdenken dann abschicken. Hier wäre dann Nachdenken, Nachfragen und dann nicht abschicken der bessere Weg gewesen.

Das nenne ich alles andere als sachlich sondern das ist stänkern JES, denn offensichtlich hast du den Thread nicht gelesen oder willst es nicht verstehen. Auch bist du lange genug dabei um selber zu wissen, dass es solche Dinge hier nicht gibt. Um so mehr erstaunt mich dieser Blödsinn den du da von dir gibst. Mir erschließt sich auch kein Sinn darin.

Für wie blöd haltet ihr mich eigentlich? Ich stelle ein warum Alex nicht mehr dabei sein möchte, denke mir ein paar Schauermärchen aus und biete dann an die Mails die ich und er geschrieben habe dazu hier einzustellen? Damit auch jeder sehen kann was fürn Blödsinn ich hier verzapfe? Na danke!

Viele Grüße
Smatjes



ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Stellungnahme 19 Mai 2008 18:23 #56623

  • nando
  • nandos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 86
............ ich glaube, ich schreibe doch nichts dazu.........!!

Gruß Nando
Bari: wir schleppen Euch schon durch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Stellungnahme 19 Mai 2008 19:56 #56636

  • smatjes
  • smatjess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 5450
  • Dank erhalten: 162
@Aart

wenn du ein Problem mit mir hast rufe mich an oder gebe mir deine Nummer.
Nur verschone die Communitya mit dem absoluten Quatsch den du da schreibst. Bitte auch in einem anderen Thread hier geht es um die Stellungnahme und nicht ums Meckern auf Teufel komm raus. Daher wird dein Posting auch in den dazugehörigen Thread verschoben.

Schieb und weg.
Schawupp ..... Hier isser: saxwelt.de/index.php?option=com_smf&Itemid=31&topic=4972.msg56639#new

Gruß
Smatjes
ReedsShop
Unterstütze Saxwelt mit einer kleinen Spende! Siehe unten den PayPal-Button
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Stellungnahme 19 Mai 2008 20:00 #56637

  • Aart
  • Aarts Avatar
  • Offline
  • Bariton
  • Beiträge: 1474
Unfassbar...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Stellungnahme 19 Mai 2008 21:56 #56644

  • AfterEight
  • AfterEights Avatar
Ich vermisse die "ignore" - Funktion! :-o
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden

Neues im Forum

Mehr »

Wichtige Events

Keine Events gefunden.

Alle Events

Neues im Marktplatz

Inhalt PreisStadt Datum

Tenorsax B&S ( / Saxophone)

Tenorsax B&S
Made in GDR Super Zustand, lediglich eine Minidelle im S- Bogen. Seriennummer 3631
500.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
79 Klick(s)

C- Melody Martin ( / Saxophone)

C- Melody Martin
Versilbert, gut erhalten und mit Koffer, Seriennummer = fast 100 Jahre alt und super erhalten…
999.00 €
Casekow
19.04.2024
von Cardo
80 Klick(s)

Martin Committee Alt Sax 1937 ( / Saxophone)

Martin Committee Alt Sax 1937
Alt Sax MArtin Committee, generalüberholt, neu lackiert, sehr gut gemacht, die Gravur ist hervorrage[...]
1 200.00 €
Lahnau
17.03.2024
von Tom.66
304 Klick(s)
Neuen Account oder einloggen.

Online sind:

Aktuell sind 267 Gäste und keine Mitglieder online

Helfe Saxwelt mit einer kleinen Spende:

Donate using PayPal
Betrag:

Danke für die Hilfe an:

SpenderWährungBetrag
Martinfür €:30.00
Bertfür €:12.34
SaxWS Huelsafür €:50.00
Ernstfür €:20.15
Späteinsteiger WSfür €:40.00
Klausfür €:25.00
Karinfür €:25.00
Matthiasfür €:10.00
Peterfür €:30.00
Martinfür €:30.00
Zum Anfang