Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lampenfieber

Lampenfieber 10 Nov 2009 22:24 #81707

  • pottpourie
  • pottpouries Avatar
  • Offline
  • Alto
  • Beiträge: 109
Hallöchen,

ich habe mal eine Frage an die Profis hier?

Könnt Ihr Euch noch an Eure Anfänge erinnern? Hattet Ihr Lampenfieber, oder habt ich evt. sogar heute noch Lampenfieber?

Wie seid Ihr damit umgeganben, bzw. wie habt Ihr es überwunden?

Gruß Potttpourie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lampenfieber 11 Nov 2009 00:03 #81712

  • saxophonegirl
  • saxophonegirls Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 36
Moin,

ich bin kein Profi, aber Lampenfieber ist auch gut!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

"Bari: Ich schlepp Euch durch!"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lampenfieber 11 Nov 2009 01:31 #81713

  • hwp
  • hwps Avatar
  • Offline
  • Subkontrabass
  • Hipness is not a state of mind,it's a fact of life
  • Beiträge: 5153
  • Dank erhalten: 25
saxophonegirl schrieb:
Moin,

ich bin kein Profi, aber Lampenfieber ist auch gut!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Moin!

Vertritts du das wirklich? :blink:

Hast du Kenntnis davon, für was diese These auch noch benutzt wird?


LG Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lampenfieber 11 Nov 2009 08:40 #81718

  • nando
  • nandos Avatar
  • Offline
  • Tenor
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 86
Moin Moin,

ist das "Lampenfieber" nicht gerade der Kick, das den Unterschied zu den unendlichen Übungsabenden ausmacht.